Meine Qualitäten

Möglicherweise stellst Du Dir die Frage: "Warum gerade Michael Holler? Kann er mir (weiter-)helfen?" Ich kann Dir eines versprechen: Ich werde Dir Dein "Paket" nicht abnehmen. Aber ich kann Dir helfen es loszulassen, zu erkennen, was für Dich JETZT da ist und dabei zu unterstützen das NEUE mit Gelassenheit, Kraft und Lebensfreude anzunehmen.

 

Durch mein Wissen, meine Erfahrung und mein "Erlauben" durch mich arbeiten/geschehen zu lassen, passiert genau das, was für Dich zum jeweiligen Zeitpunkt optimal ist. Das ist mein Fokus, meine Intention. Dies setzt permanente Selbsterfahrung (u.a. EGO-Arbeit) voraus!

 

Je nach Anforderung oder Wunsch, wende ich Techniken und Methoden an, die

  • nicht mehr benötigte, alte Energien ausleiten (Klärung und Reinigung)
  • vorhandene Energien bzw. Lebenskraft harmonisieren (Ausgleich bei Imbalancen)
  • neue (kosmische) Energien kanalisieren (Transformation, Umprogrammierung und Aufbau)

Meine Qualitäten in der Behandlung sind:

  • Akzeptanz
  • Klarheit
  • Sicherheit
  • individuelle Begegnung, da wo Du gerade stehst
  • starke Verstärkung des eigenen Lichtkanals (An-, Verbindung zu Deinem höchsten Wesen)

Das führt dazu, daß die eigenen Themen schneller und klarer erkannt und losgelassen bzw. verändert werden können.


Wenn Du denkst oder spürst, daß meine Arbeit für Deinen nächsten Schritt in die Balance, Selbstheilung, Erkenntnis dienlich sein kann, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme!