LeerReich

Viele Menschen glauben, sie haben zu wenig Energie, doch ich sage, die meisten von uns haben zu viel Energie! 

Zu viel der eigenen, alten Geschichten, die bisher nicht verdaut, gelöst oder transformiert wurden. 

Dazu kommen oft noch Energien (Gedanken, Emotionen), die von Anderen aufgrund von Resonanzen "übernommen" wurden und werden. 

Diese und weitere Einflussfaktoren (Stress, Witterung, Ernährung, Umweltgifte, technische Felder, ...)

führen zu Stagnation bzw. Blockaden der Lebensenergie und in Folge zu körperlichen, emotionalen oder/und mentalen Imbalancen.

  • Es ist Zeit, den Körper von diese alten, stagnierten Energien zu befreien.
  • Es ist Zeit, den freien Fluss der Lebensenergie wiederherzustellen und zu harmonisieren.
  • Es ist Zeit, sich mit Energien zu versorgen, die gesundheitsförderlich und lebensbejaend sind.

Das ist meine AufGABE.

Erlaube die Kontrolle über Vergangenheit, Jetzt und Zukunft loszulassen
und erfahre, daß Grenzen und Einschränkungen weichen und mehr Freiheit in Dein Leben fließt.

Erlaube die lösenden Prozesse, die dann - wie von selbst - passieren
und erfahre die Wellen der Veränderung, die eine Neuordnung und Neuausrichtung in Dein Leben bringen.

Erlaube die Leere wahrzunehmen, die darauf folgt

und erfahre die Fülle und Dein unerschöpfliches Potential, das sich Dir in dieser Leere offenbart.